Sonntag, 5. August 2012

Mitte bis Ende Mai


Hey ich bin Drake und jetzt zeige ich euch was im Mai in Berlin so abging :)












Ich lerne jetzt Kampfsportarten, da ich gemerkt habe, das sowas mir Spaß macht....
Die Erste Übungsstunde mit meinem Bruder der Kehlenbiß im Jiu-Jitsu



 Der Vierpfotenkopfgriff im Judo











Aber auch die heimischen Sportarten interessieren mich....
Fliegenfangen
Aber wir sind auch brave Katerchen, wir helfen im Haushalt.
Ja das hättet ihr wohl nicht gedacht!!!




"Frauchen, das Geschirr ist nun sauber und trocken. Du kann ausräumen, oder sollen wir das machen?"

 "Ähm Frauchen, wie lange soll ich den noch warten, komm jetzt mal mit der Wäsche"











Bro ist ein Poser!!! Kaum wird die Kamera geholt ist er niedlich.....da schaut selbst....
tztztz das ist unter meiner Würde!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen