Donnerstag, 30. August 2012

August

WAAAATZ UP Leutz!!!
SweetBro is in da House!!!











August fing so an wie Juli aufhört.....Dosis hatten noch weiterhin Urlaub und das Wetter brachte auch erstmal nix neues!



Rumliegen und auf die kühle Nacht warten.......















Dabei ist es egal wo und in welcher Pose :)













Ob alleine, 

auf dem Boden ..............




oder .................................








in luftiger Höhe ............













Oder zusammen in der Sonne kuscheln!!!












Aber wenn denn dann langsam die Sonne untergeht und es sich abkühlt,
DANN  ........ 



schärft sich Drake die Zähne.......










und verkloppt wieder mich!!! Denn kleinen armen SweetBro


Aber ich sag Euch EINS!!!!!! Dafür werde ich mich rächen...irgendwie.....irgendwann.......
Solange geh ich zu Mama und laß mich trösten *schnief


















ppppsssss.... hier findet er mich garantiert nicht :)












mmmhhh.... wenn ich ihn hier runterschupse......












Mist!!!! Mit dem langen Schwanz kann man doch keinen ausser Gleichgewicht bringen *ggggrrrrr










ABER gestern habe ich meine Rache bekommen....auf meine Art *MUHAHA
Dosi Mama war wieder unseren Vorratsschrank auffüllen und hat uns auch was zu spielen mitgebracht!!!
Normalerweise kauft sie IMMER 2 gleiche Sachen, damit wir uns nicht streiten wer wann wie wo.......
Nicht das es trotzdem darauf hinausläuft, das wir immer gerade das wollen was der Andere hat!
Nun gut, daher gab es diesemal nur ein....ja was ist das......son komisches buntes Hühnchen (sagt Mama),  das piepst ganz aufgeregt rum, wenn man es berührt und es stellt sich von alleine auf, wenn man es zu Boden drückt!!! Und Drake war total wild auf dieses Piepseding......Er hat mich noch nicht mal schnuppern lassen.....Der war so fixiert, das er es die ganze Zeit mit sich rumgetragen hat......
Der gibt SO an, er hat Mama sogar das Hühnchen auf Zuruf gebracht, sie hat es weggeworfen und er hat es wieder zurück gebracht......5 MAL!!!!!!!!!!!!


Hey Alter wo bleibt dein Stolz??????













Achja.....Meine Rache... Beim 6.ten Mal.........




Legte ich mich einfach rauf und schlief 4 Stunden drauf.........MEINS *gröll








So ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim lesen und Bilder anschauen !!!!!
Ich entschuldige mich jetzt schon für Oktober, da berichtet Euch dann wieder BruceDrakeLee :P
SweetBro verabschiedet sich für Heute und schläft bereits.........




gaaaanz na bei Mama :)

2 Kommentare: