Dienstag, 7. August 2012

Juni

Hey WATZ UP Leutz hier ist SweetBro :)













Für Juni darf ich die neusten Fotos und Videos präsentieren.
Frauchen dachte, sie überlässt das posten mal uns, sonst wird das nie was mit dem Blog!!!
Also werden Drake und ich Euch abwechselnd berichten was so bei uns abgeht, Yo :)
 
Letztens schrieb Drake, niedlich sein ist unter seiner Würde!
Jetzt schaut Euch das Foto an und urteilt selbst!
Ich gebe zu, das war letzten Monat und er läßt sich nicht oft ertappen, aber hinter dem harten Drake, steckt ein weiches verträumtes Bruderherz :)
Allerdings trainiert er weiter fleissig Kampfsportarten!
Ich muß natürlich als Sparingspartner herhalten. Nein macht mir garkeinen Spaß*hüstel
Sieht man doch....
Also als erstes Judo


Drake will ab sofort Bruce Drake Lee genannt werden und wer sich weigert kriegt die Pfote!!


Aber auch ich trainiere...meine Beinmuskulatur :)
Was gab es noch neues ...... 
Wir haben jetzt das Highboard erobert und die Dosi´s machen beim Spiel mit ..... ich springe rauf, Dosi´s springen auf und setzten mich runter, damit ich wiede raufspringen kann :)
UND Dosi´s hatten ein Fliegenproblem, jetzt sind wir da....schaut selbst, wie wir das Problem lösen!

Das letzte von diesem Monat war nicht so nett :(
Wir hatten Zahnwechsel und wie fast alles, verloren Drake und ich die Schneidezähne zusammen!
Schliesslich sind wir Brüder und machen alles zusammen :)
Frauchen hat die Zähne die sie gefunden hat fotografiert und sich total gefreut???
Hallo!!!!! Was freut die sich? Das war nicht angenehm!!!
So das wars aber für den Monat, nächstes Mal müßt ihr wieder Drake ertragen, aber ich komme wieder, keine Frage *MIO :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen